Cookie-Verwaltung
Ir arriba

Die magische Bergwelt Kolumbiens bei Disney

Encanto.jpg

Während wir weiter gespannt auf den Filmstart des neuen Disney Meisterwerks "Encanto" am 25.November 2021 warten, gibt es jetzt schon mal einen ersten Appetithappen. Der Trailer zum Film ist auf Youtube zu sehen.

Eine imposante, blumen-umrankte Hacienda inmitten von meterhohen Wachspalmen. Dazu rhythmusgeladener Cumbia-Sound a la Carlos Guerra und eine hübsche Feel-Good-Geschichte, die uns dann pünktlich zur Weihnachtszeit serviert werden wird. Das ist der Trailer zu "Encanto", das neue Animations-Meisterwerk aus dem Hause Disney. Mit von der Partie ist Lin-Manuel Miranda, Mann der Stunde, wenn es darum geht die Kassen mit der Kombination aus eingänglichen Musikkompositionen und visuellem Spektakel klingeln zu lassen.