Ir arriba

Kundenmeinungen

Hier sammeln wir einige Eindrücke, die uns unsere Kunden unmittelbar nach Ihrer Reise geschickt haben. Welches war Ihr Highlight in Kolumbien? Wie hat Ihnen unserer Service gefallen und wo können wir uns noch verbessern? Wir freuen uns auf Ihre Meinung, Ihr Lob und Ihre Kritik! Gerne können Sie uns auch ein schönes Urlaubsfoto schicken mit der Angabe, ob wir es ggfs. veröffentlichen dürfen. Schreiben Sie uns: kontakt@vivekolumbien.de

Insgesamt war es eine positive Erfahrung bei der Organisation und Entwicklung der Reise nach Kolumbien. Fast alle Guides, Hotels waren sehr professionell und gut vorbereitet, die Transfers und Fahrer hervorragend und sehr pünktlich. Es gab eine persönlich Zugeschnittene Beratung bei der Planung der Reise.
Paar, 53-54 Jahre, Dezember 2016 

Kolumbien ist definitiv eine Reise wert. Und selbst als allein reisende Frau fühlt man sich zu jeder Zeit sicher. Die Betreuung durch die Guides vor Ort ist super.
Individualreisende, 46 Jahre, November 2016 

Ich war sehr begeistert von Kolumbien. Unsere deutschsprachigen Guides vor Ort haben uns viel von Land und Leuten gezeigt und erzählt. Vielen Dank an Vive Kolumbien für die tolle Zusammenstellung der Reise und den Service vor Ort. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Individualreisende, 38 Jahre, November 2016 

Wir danken Ihnen für die Betreuung, die wir genießen durften, denn die Reise war wirklich toll und perfekt organisiert. Es war wundervoll, wir hätten nicht gedacht, dass Kolumbien so schön ist. In keinem einzigen Moment hatten wir Angst. Kolumbien hat uns überrascht und wir legen allen eine Reise dorthin wärmstens ans Herz.
Freunde, 58-70 Jahre, November 2016 

Mein Urlaub in Kolumbien: der beste meines Lebens!! Natur, wunderschöne Landschaften, Kolonialstädte, Museen, Kultur und eine besondere Entspannung, die man durch private Transfers, gute Reiseleiter und die besten Unterkünfte genießt. Vive Kolumbien hat uns sehr dabei geholfen, Zeitverluste vor Ort zu umgehen und hat das Risiko vermieden, dass wir als Reiseanfänger in Kolumbien schlechte Entscheidungen treffen. Ich hoffe auf die Möglichkeit, noch einmal nach Kolumbien reisen zu können. Es gibt noch so viel zu entdecken!
Paar, 39-48 Jahre, November 2016 

Kolumbien ist ganz anders als ich gedacht hatte. Es ist voll von paradiesischen und ruhigen Orten und einfach großartigen Menschen. Ein mehr als empfehlenswertes Reiseziel.
Paar, 47-54 Jahre, Oktober 2016 

Unsere Erfahrung mit Vive Kolumbien war insgesamt sehr zufriedenstellend. Die Information, die man von dem Team über das Land zur Verfügung gestellt bekommt ist sehr gut und weicht nicht von dem ab, was man bei der eigenen Ankunft in Kolumbien beobachtet.
Familie, 44-62 Jahre, Oktober 2016 

Eine zufriedenstellende Reise, tolle Beratung von Vive Kolumbien. Es gab schnelle Antworten auf alle Fragen, die uns bei der Vorbereitung der Reise in den Sinn kamen.
Paar, 64-66 Jahre, September 2016 

Kolumbien ist ein Reiseziel, das viel, und viel Verschiedenes zu bieten hat. Die Menschen sind einfach klasse und es gibt kein Problem bezüglich der Sicherheit. Vive Kolumbien organisiert alles perfekt und hat uns fachlich wunderbar beraten.
Paar, 49-67 Jahre, August 2016 

Vive Kolumbien offeriert tiefgehende Kenntnisse über die Möglichkeiten des Landes und die Profis im Team schaffen es genau die eigenen Vorlieben herauszuhören und die Reise bis zur Perfektion daran anzupassen. Sie bieten viele verschiedene Optionen an und zeigen eine hohe Dienstleistungsorientierung. Es ist eine wirklich gute Wahl, um Reisen an verschiedene Orte eines so abwechslungsreichen und interessanten Landes wie Kolumbien durchzuführen.
Paar, 54-65 Jahre, August 2016 

Kolumbien ist eine Destination, die viel bietet und sehr viele Facetten hat. Die Leute sind wundervoll und es gibt überhaupt kein Problem mit der Sicherheit. Vive Kolumbien organisiert alles perfekt und hat uns sehr gut beraten.
Paar, 49-66 Jahre, August 2016 

Vive Kolumbien bietet ein tiefgehendes Wissen über die Möglichkeiten des Landes und seine Experten achten auf Ihre Vorlieben und passen die Reise bis zur Perfektion an die Präferenzen an. Sie bieten viele verschiedene Optionen und eine wirklich gute Bereitschaft zur Dienstleistung. Es ist eine sehr gute Wahl, um eine Reise an verschiedene Orte eines Landes zu organisieren, das so abwechslungsreich und interessant ist wie Kolumbien.
Paar, 44-54 Jahre, August 2016 

Wir sind im Juli 2016 mit Vive Kolumbien verreist. Vor dem Urlaub, währenddessen und auch danach, hat das Team uns immer mit großer Professionalität und Freundlichkeit betreut. Dank Vive Kolumbien durften wir herrliche Landschaften entdecken, farbenfrohe Dörfer besuchen und unglaublich leckeres Essen genießen. Und vor allem ganz besonders freundliche Menschen kennenlernen.
Freundinnen, 56-67 Jahre, Juli 2016 

Wir waren mit Vive Kolumbien äußerst zufrieden; Vorbereitung und Durchführung der Reise waren hervorragend, unsere Erwartungen wurden übertroffen. So hat unsere Reise einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Kolumbien ist ein tolles Reiseland.
Familie, 31- 64 Jahre, Juli 2016 

Unsere kurzfristig angetretene, einmonatige Reise durch das wundervolle Kolumbien wurde dank der hervorragenden Beratung, Organisation und dem tollen Service durch Vive Kolumbien zu einem unvergesslichen, traumhaften Erlebnis!
Freunde, 60 Jahre, April 2016

Unsere Reise nach Kolumbien wurde von Vive Kolumbien perfekt organisiert. Das Team ist kompetent und immer bemüht, Kundenwünsche zu erfüllen. Auch die Agenturen vor Ort, mit denen Vive Kolumbien zusammenarbeitet, sind äußerst verlässlich. Es hat alles perfekt geklappt!
Ehepaar, 50-60 Jahre, April 2016

Eine einfach tolle Reise mit tausenden von Eindrücken die man nicht mehr missen möchten und ein rundum guter Service!
Freundinnen, 27-29 Jahre, April 2016

Eine einfach tolle Reise mit tausenden von Eindrücken, die man nicht mehr missen möchten und ein rundum guter Service.
Freundinnen, 28-30 Jahre, Januar 2016 

Wir waren mit dem Service, dem Personal vor Ort, den ausgewählten Hotels und der Auswahl der Reisestationen rundum zufrieden und können eine Kolumbienreise mit Vive Kolumbien nur empfehlen.
Paar, 36-40 Jahre, Februar 2015


Sehr abwechslungsreich, Landschaften wunderschön und die Menschen sehr nett, selbst die Polizei!
Paar, 51-60 Jahre, Januar 2015

Die gebuchten Leistungen wurden alle pünktlich erbracht. Die gebuchten Hotels waren i.O. (sauber und ordentlich eingerichtet). Spanischkenntnisse sind von Vorteil, um sich außerhalb eines Trips verständigen zu können.
Paar, 51-60 Jahre, Februar 2015

Hinter uns liegt eine großartige, einzigartige und unvergessliche Zeit in einem tollen Land! Die Organisation durch Vive Kolumbien war perfekt, im Vorfeld wurden wir frühzeitig informiert und alle Fragen oder Unklarheiten wurden schnell geklärt! Vor Ort verlief die Betreuung problemlos und die meisten Aktivitäten haben unsere Erwartungen übertroffen!
Familie, 25-60 und 11 Jahre, Oktober 2014

Sehr persönliche Betreuung, flexible und maßgeschneiderte Zusammenstellung der Reise! Jederzeit gern wieder! 
Einzelperson, 46-50 Jahre, September 2014

Eine wunderbare, abwechslungsreiche Reise in ein entferntes Land mit schönen Erlebnissen und tollen Erfahrungen. Vielen Dank Vive Kolumbien.
Paar, unter 30 Jahre, August 2014

Reiseplanung und Buchungsservice super und schnell. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Paar, 51-60 Jahre, Juni 2014

Wir waren sehr begeistert von der ganzen Organisation von Vive Kolumbien. Die Auswahl der Hotels und der gesamten Route war sehr gut. Alle Fahrer und Führer waren immer pünktlich vor Ort.Wir haben uns in Kolumbien sehr sicher gefühlt.
Familie, 24, 53, 54 und 78 Jahre, Januar 2014

Wir weisen Sie auf die Nutzung von Cookies hin um die Navigation auf dieser Webseite zu erleichtern, nötige Sicherheitsstandards einzuhalten und Nutzungsdaten für die Weiterentwicklung zu analysieren. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite geben Sie hierzu Ihr Einverständnis.